27 November, 2010

Umfrage Solarium

Auch wenn ihr noch nicht 18 seit, könnt ihr ja gerne die Frage etwas abwandeln, also wenn ihr 18 seit, ob ihr gehen würdet oder nicht usw. :)


Solarium? Ja? Nein?

Kommentare:

  1. Ich würde schon gehen aber leider hab ich früher davon immer nen Hautausschlag bekommen, trotz geeigneter Bank usw.
    Ob es jetzt immer noch so ist weis ich nicht aber ich will es nicht unbedingt riskieren =)

    Also Nein!!

    AntwortenLöschen
  2. Nein. Ist unnötig und ungesund!
    Ich finde, dass man mit seiner natürlichen Hautfarbe herumlaufen sollte :) Vorallem im Winter sieht's scheiße aus, wenn man so unnatürlich braun ist!
    Und wenn man im Sommer bräune möchte, dann sollte man sich einfach paar mal in die Sonne legen :)

    Na gut, ich brauch das auch nicht, weil ich sowieso sehr schnell braun werde :D

    AntwortenLöschen