15 November, 2010

Neue Uhr! :)

Zum Geburtstag habe ich mir eine Uhr gewünscht - und auch  bekommen!
Ich L-I-E-B-E sie über alles!
Sie ist wunderbar, perfekt, toll, schön.. :D
Sie ist von DKNY, wie ihr unschwer erkennen könnt.
(Auf den Bildern erkennt man nicht, dass das Zifferblatt eigentlich perlmutt ist :))



Kommentare:

  1. Was für ein schönes Stück! Ich bin neidisch!! :)
    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, hayppy Birthday liebe 0cL0ver, happy Birthday to you! :)

    AntwortenLöschen
  2. heeyyy :) ich sehe schon, dein uhren-eintrag ist fast ein jahr her, aber vll habe ich ja glück und du meldest dich trotzdem... alsoo.. suche nach genau dieser uhr, weil ich sie auch traumhaft schön finde ;) allerdings weiß ich nicht welches modell das ist. dachte ig es wäre die ''DKNY-Modell NY4844''allerdings hat diese ein anderes band. dein band ist ja so mit schlangenoptik.. das band von der ny4844 ist ganz glatt. könntest du mir bitte helfen und mir sagen welches modell das ist?! LG, anna (e-mail : annalena.stuebler@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. DKNY NY4844 stimmt schon :) Vielleicht sieht es auf Fotos nur so aus als wär es glatt ;)

    AntwortenLöschen
  4. ok,vielen danke und viel spaß noch beim bloggen :)

    AntwortenLöschen