04 November, 2010

Oktober Favoriten

Entschuldigung erst mal für das wenige Posten, aber ich bin im Stress wegen meiner Facharbeit die am Dienstag abgegeben werden muss. Letzte Feinheiten ;)


Hier erst mal meine Favorites für den Oktober!
Sind nicht allzu viele..


Syoss Glanz Haarspray - zwar etwas teurer, aber ganz toll! Hält sehr gut und fühlt sich gut an. 


Balea Body Körpercreme Cocos - wiedergefunden und wiederverliebt. Ich liebe den Duft von Kokos Produkten. Sehr reichhaltig, was ich bei meiner Haut brauche, vorallem jetzt wo es kälter ist. 


Maybelline Jade High Heel Mascara - mal wieder :) sie ist jetzt fast leer, und ich werde sie mir wieder nachkaufen! Eine der besten Mascaras, die ich bis lang getestet habe. 


Manhattan Pure Mat Loose Powder - mattiert hervorragend! Habe ich diesen Monat sehr oft benutzt, da mein MAC MSF fast leer ist :( 


alter Clinique Lippenstift "Coral Glacé" - habe ich hier schon einmal vorgestellt, und da ich jetzt  besonders auf rote Lippen stehe, war er so gut wie immer erste Wahl, da es ein sehr schönes Alltagsrot ist :)


Clinique 3-setp skin care system - hat mir diesen Monat auch sehr gefallen, dazu wird es aber noch eine Extra Review geben! 



So nun noch ein paar Non-Beauty-Related-Favorites:

SONG:
"I Need A Dollar"  - Chris Webby ft. Mac Miller
"Last Friday Night" - Katy Perry
"Big Jet Plane" - Angus and Julia Stone
"Raise your Glass" - P!NK

GETRÄNK
Aperol Sprizz + Volvic Apfel

YOUTUBE


das wars schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen