18 November, 2010

Empfehlung: Chanel Chance Eau Fraîche

Ich habe es jetzt ein paar Wochen und ich LIEBE es. Ich bin so froh, dass ich zugeschlagen habe, denn es gab in einer Parfümerie 20 oder 25% auf alle Düfte. 
Ich habe schon so viel benutzt, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, dass ich es fast schon bereue nich gleich 50ml gekauft zu haben. 
Es ist ein frischer Duft, sehr weiblich, blumig würde ich sagen, riecht teilweise nach Frühling aber wie ich finde passt er wunderbar in jede Jahreszeit. 
Ihr müsst einfach mal dran riechen.. einfach mal sich damit vollsprühen und dann ne Zeit lang damit rumlaufen und dann nochmal dran riechen, wenn der Duft sich entfalten hat. 
Wenn ich den Duft trage, werde ich des öfteren gefragt, wie denn mein Parfum heißt, weil es so gut riecht :)
Auch die Haltbarkeit finde ich überzeugend!

Chanel beschreibt den Duft folgendermaßen:
CHANCE Eau Fraîche, the newest incarnation of the unexpected fragrance, now takes on a sparkling freshness. The unexpected floral bursts with a lightness and zest as notes of citrus, Water Hyacinth and Jasmine Absolute are highlighted and energized with woody notes of Amber of Patchouli and Fresh Vetiver.

1 Kommentar:

  1. Hört sich wirlich gut.
    Muss unbedingt mal getestet werden.
    Aber ich glaube das ich mir Aqua die Gioia nehmen werde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen