15 März, 2011

Kleiner Haul

Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit kaum dazu komme um zu bloggen, aber der Schulstress hat mich schon längst wieder eingeholt. Direkt nach dem die Faschingspartys zu Ende waren, hatte ich genug mit der Schule zu tun und leider immernoch. Wird auch sicher noch schlimmer, jetzt erst wo es dann aufs Abitur zu geht ;) 

Aber trotzdem möchte ich meine zuletzt erbeuteten Dinge nicht vorenthalten.

Aus dem neuen Sortiment von essence den Geleyeliner "03 Berlin Rocks".

Die Mini Nagellacke von OPI aus der Katy Perry Kollektion!

MAC :)
Zum einen den Paint Pot in "Bare Study" (ich wollte so lange schon einen Paint Pot und endlich habe ich auch einen :))
und zum anderen drei neue Refills:
(von oben nach unten)
"Woodwinked"
"Bronze"
"All That Glitters"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen