18 September, 2012

Foundation Geschenkaktion bei Clinique!

Beim Kauf einer Clinique Foundation bekommt man einen Airbrusch Concealer im Wert von 20 Euro gratis dazu! 
Ich persönlich habe nur die Even Better Foundation von Clinique getestet, bin aber von dieser sehr begeistert. Ich glaube viel falsch kann man nicht machen, die anderen lesen sich auch ganz gut!
Allein das Geschenk dürfte Grund genug sein sich mal an das Testen heranzuwagen ;)

Ich persönlich muss mich echt zusammenreißen, dass ich mir keine kaufe.. Denn ich habe wirklich noch so viele unaufgebrauchte Foundations zu Hause, die müssen endlich mal leer werden, bevor ich mir wieder eine andere dazu kaufe ;)
Hier klicken um zur Aktion zu gelangen.

Kommentare:

  1. Könntest du mal deine aktuelle Schminksammlung zeigen? Mich würde total interessieren was sich die letzten Monate, während deiner Abwesenheit, so getan hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, das mach ich sobald wie möglich! :)

    AntwortenLöschen