19 September, 2012

neuer H&M Katalog!

Gestern lag der neue H&M Katalog für die Saison Herbst/Winter 2012 in meinem Briefkasten.
Ich persönlich liebe ja Kataloge. Es sollte eigentlich viel mehr geben.. Das ständige rumgeklicke auf Online Shops geht mir meistens auf die Nerven.. Ich schau mir lieber Kataloge an um auch ein paar Inspirationen zu bekommen, wie ich etwas kombinieren kann usw..

Besonders H&M Kataloge sind immer sehr schön gemacht, nie zu überfüllt oder ähnliches.
So war auch dieser, besonders schön mit Lana Del Ray als Cover!




Lana Del Ray ist sowieso eine unglaublich schöne Frau wie ich finde.

Allerdings bin ich vom Inhalt des Katalogs sehr enttäuscht..
Kaum etwas dabei was mir absolut zusagt. Alles was ich mir markiert habe sind lediglich ein paar Basics..
Die "Partytime" Collection aus schimmernden, matten und metallisch gänzenden Materialien in Kombination sagt mir leider so gar nicht zu. 
Habe mir wirklich mehr erhofft.. Schade!

Wie seht ihr das? Habt ihr euch den neuen Katalog schon angesehen?

1 Kommentar:

  1. Ich habe es noch nicht gesehen, aber deine Bilder sprechen schon einmal für sich :p

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen