10 Februar, 2011

H&M Lipglosse








Heute möchte ich euch zwei der Lipglosse von H&M vorstellen.
Zum einen den "Rich Lipgloss by H&M" in der Farbe "Color me Cute" und zum anderen den Lipgloss in der viereckigen Verpackung. Es steht lediglich Lipgloss darauf. Ich habe ihn in der Farbe "Pretend to be Nude".
Online ändert sich meiner Meinung das kosmetische Angebot ständig, deshalb weiß ich auch nicht genau ob es beide Glosse überhaupt noch gibt.


Preise weiß ich leider nicht mehr, nur ungefähr.. Rich Lipgloss war glaube ich 3,95€ und der andere 5,95€.

Der Lipgloss "Color me Cute" ist von der Konsistenz eher flüssiger, aber trotzdem noch sehr deckend. Auf den Lippen ist es weder klebrig noch setzt es sich in den Lippenfältchen ab. Da die Konsistenz eher flüssiger ist, hält der Lipgloss leider nicht ganz so lange.
Dagegen ist der "Pretend to be Nude" Lipgloss eher dickflüssiger, was aber nicht bedeutet, dass er total klebt. Dadurch, dass er dickflüssiger ist, hält er länger auf den Lippen. Er setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab.

Wie ihr denke ich schon auf den Swatches seht, ist die Deckkraft sehr stark, deshalb finde ich sind die Glosse auf jeden Fall einen Blick wert. Falls ihr mal wieder in einem H&M seit, in dem auch die kosmetischen Produkte geführt werden, schaut euch mal die Glosse an. Sie haben viele verschiedene Farben, in verschiedenen Preisklassen.
Die Preise sind dennoch nie wirklich sehr teuer. Klar ein bisschen teurer als Drogerie schon, aber bei den meisten Drogerieglossen, ist die Deckkraft lang nicht so gut wie bei diesen Schmuckstücken hier.

Kaufempfehlung? JA!

Kommentare:

  1. Die Verpackungen gefallen mir extrem gut!
    Farblich gefallen mir beide Glosse sehr, wobei ich den dickflüssigen noch einen Tick schöner finde.
    Schöne Review von dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich auch klasse. Wie fühlen sie sich denn auf den Lippen an? Trocknen sie die Lippen aus?

    AntwortenLöschen
  3. @Kathilein: Nein, wie ich finde nicht!

    AntwortenLöschen