04 Februar, 2011

The Versatile Blogger

Mir wurde der "The Versatile Blogger Award" von der Dine verliehen. Ich freu mich total, danke dafür! :)


Die Regeln des Awards lauten
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

1. OC California kann ich noch tausend mal ansehen und ich werde immer wieder mitheulen.
2. Ich habe meinen Blog schon fast 2 Jahre und habe anfangs über sinnlose Dinge geschrieben, habe ihn dann sicher ein gutes halbes Jahr bis Jahr vernachlässigt, bis ich dann bei Beauty & Fashion Blogging gelandet bin :)
3. Ich bin sehr emotional.
4. Ich mache in ein paar Monaten Abi und weiß immer noch nicht so recht was ich machen will.
5. Nachtmensch.
6. Shopaholic.
7. Ich habe Klamotten in meinem Schrank die ich noch nie getragen habe, aber ich will sie trotzdem nicht hergeben, da ich die meisten schön finde :D

So nun soll der Award an 15 neu entdeckte Blogger gehen. 
Allerdings habe ich nicht ganz so viele.. Aber hier die ich kürzlich entdeckt habe:
nadines-blog

Kommentare:

  1. vielen lieben dank für deinen award. da ich ihn in den letzten tagen schon mal bekommen habe werde ich es nicht extra nochmal machen, aber ich fühle mich trotzdem geehrt. :)

    AntwortenLöschen
  2. :))
    bei 1, 3 und 5 muss ich dir absolut zustimmen :D dasselbe bei mir ^^

    xo Dine

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!!! :) Ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für den Award, ich werde dazu in den nächsten Tagen einen Eintrag veröffentlichen!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen