24 Februar, 2011

Neuheiten bei p2!

Sicher habt ihr die Neuheiten schon auf anderen Blogs gesichtet, aber ich wollte es euch auf meinem Blog auch nicht vorenthalten. Spricht euch was an?
Ich glaube die Paletten könnten sehr interessant sein, solange die Pigmentierung passt, von der ich bei p2 für den Preis immer recht zufrieden war bzw. ich fands okay. Schöne Farbauswahl, vorallem die blaue finde ich interessant und die braune sieht auch schön aus, aber ich habe eh schon so viele "Neutral Colors".
Erhältlich ab März in den dm Filialen. 

 Colour Fusion Eye Palette (3,95 Euro)
010 (Orange/ Braun) Something about orange!
  020 (Blau/ Silber) Get the blues!
030 (Lila/ Rosa) Pretty in pink!
040 (Türkis/ Grün) Think about turquoise!


Colour Touch Eye Pencil (3,65 Euro)
10 so forbidden
20 so pretty!
30 so elegant
40 so cool! 
50 so scandalous


Eye Dream (2,95 Euro)
10 afternoon break
20 day dream
30 morning blues
40 midnight star
50 evening sun
60 moonlight glam


Mascara
Zoom Art Mascara (3,25 Euro)
Big Drama False Lash Effect (3,25 Euro)
Lash Bomb Mascara (3,45 Euro)


Lip Passion Gloss (2,95 Euro)
10 Samba dream
20 Cha-Cha style
30 Salsa fever
40 Flamenco heat 
50 Tango passion


Glamourazzi Lip Pencil (2,95 Euro)
10 Pretty in the city!
20 Rock it, baby! 
30 Paparazzi star
40 Society girl
50 Strictly illegal
60 Take a picture!

Kommentare:

  1. guter post. ich muss unbedingt dm mal wieder einen besuch abstatten. es wird zeit *g*

    grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, dass sieht ja echt schon mal nicht schlecht aus =)
    Da freu ich mich schon. Ab März gibts ja dann bei voll vielen Marken neues Sortiment oder LEs =)
    Deine Posts sind immer sehr interessant =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht hast du lust auch auf meinem Blog vorbei zu schauen...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen