02 Februar, 2011

Lippenstift Swatches

Ich werde die kommenden Wochen immer mal wieder Swatches von meinen Lippenstift online stellen. Also wundert euch nicht, warum da plötzlich so viele kommen. Ich werde aber versuchen dazwischen normale Posts zu posten und nicht nur die Swatches.

Sneak Peek ;)

Kommentare:

  1. ich hab dir einen Award verliehen :)

    http://missblondidine.blogspot.com/2011/02/1-award-gleich-doppelt.html

    xo, Dine

    AntwortenLöschen
  2. Die oberen von p2 sind toll! Da hab ich auch zwei von :)
    Ich bin gespannt auf die Swatches! :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :D

    wow so viele lippies xD ich habe nur einen einzigen!
    welcher ist dein liebster?

    AntwortenLöschen
  4. @Ina: hm, einen auszuwählen ist schwierig, deshalb nenn ich dir Drei! :D
    MAC - Myth
    Chanel - Chintz
    YSL - Tea Rose
    Die drei Farben sind für den Alltag einfach wunderbar, sie passen zu jedem Outfit und zu jedem AMU. Knalligere Farben sind zwar auch immer mal wieder hübsch, aber natürlich nicht ganz so leicht zu kombinieren wie eine Nude Farbe.

    AntwortenLöschen