20 Februar, 2011

Sail Away With Me

Amarixe auf YouTube hat kürzlich ein Tutorial hochgeladen, welches sich "Sail Away With Me" nennt. Ich schaue in letzter Zeit kaum noch Tutorials, höchstens das Endresultat schau ich mir an, aber dieses mal fand ich das Endresultat so schön, dass ich mir das ganze Video angeschaut habe und es möglichst genauso nachzumachen. 
Hier das was dabei rausgekommen ist. Ist zwar nicht ganz so perfekt wie das von ihr, aber ich mag es und wird im Sommer sicherlich mal getragen! :)

Die Farben sind in Wirklichkeit etwas türkiser, Lichtverhältnisse waren nicht mehr die besten.









benutzte Produkte:
Urban Decay Primer Potion
NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
96 Colors Zoeva Eyeshadow Palette
Nude Colors Zoeva Eyeshadow Palette
Manhattan Collection Khol Kajal Eyeliner "Smokey Blue"
Maybelline High Heel Volume Mascara

Kommentare:

  1. Schaut doch ganz gut aus :)

    Wenn man sich im Spiegel anschaut denkt man es ist perfekt, auf Fotos merkt man dann erst die Fehler hehe, bezohen auf die Wimperntuschenflecken unten, das ist bei mir auch immer so *gg* :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich habs bei einem auge weggemacht und beim anderen vergessen :D
    fotographieren tue ich dann eh immer beide von nahem dann und leider wurde das andere nichts und ich musste das nehmen :D:D
    aber ich dachte "ach so genau schaut da doch eh keiner hin" :D falsch gedacht^^

    AntwortenLöschen
  3. also ich find es sieht richtig klasse aus (:
    Gefällt mir guut

    Grüüüße

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt sehr schön aus :) gefällt mir gut

    AntwortenLöschen