28 Oktober, 2010

Gelnägel :)

War gestern abend bei einer Freundin die mir Gelnägel gemacht hat :)
Hatte vor Ewigkeiten mal ne Zeit lang welche, und jetzt wollte ich sie einfach mal wieder haben.
Und hier sind sie! :D
Ich bin total damit zufrieden, sie macht das einfach sehr professionell :)

Was haltet ihr von Gelnägeln? Gefällt euch mein Design? Habt ihr oder hättet ihr gern Gelnägel?

Kommentare:

  1. Wenn sie die Nägel nicht so kaputt machen würden hätte ich schon längst welche :( Sieht aber super aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Gelnägel. Sie sind schlicht und das blaue Glitzer ist so das i-Tüpfelchen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich stehe nicht so auf gelnägel weil sie die nägel so kaputt machen! außerdem würde ich das garnicht aushalten solang das gleiche design zu tragen...:D aber bei anderen find ichs toll! bloß für mich wärs nix...

    AntwortenLöschen
  4. ja so denke ich auch eigentlich immer, aber sobald ich das design nich mehr sehen kann werde ich normalen lack drüber lackieren und hoffe es sieht dann so aus wie die nägel von lollipop26 auf youtube :D

    AntwortenLöschen
  5. hihi,
    gelnägel machen die eigenen nägel nicht kaputt außer die Nageldesignerin feilt zu viel von dem naturnagel ab. Ansonsten wächst der eigene nagel ganz normal weiter.

    ich hab schon seit jahren gelnägel =)

    ps: deine nägel sind sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  6. Möchte mir jetzt auch welche machen lassen muss ich auf etwas achten?

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde im Salon eigentlich nur auf die Hygiene achten, sonst ist das Gel noch wichtig, aber das kann man vorher nicht sagen welches lange hält und welches nicht, meist kommt das auf den eigenen Nagel darauf an.
    Ansonsten muss man eigentlich auf nicht viel achten, dass sagt dir dann schon alles die Nageldesignerin ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow ... wie bekommt man denn die hin ??

    AntwortenLöschen