07 Oktober, 2010

September Favorites - non beauty related

Die Idee dazu, habe ich mir von dem 2. Channel von amarixe auf YouTube "geklaut", also Credits an sie ;)

Food:
Leider viel zu viel PASTA! Am liebsten mit einer selbstgemachten Tomaten-Zuccini Soße :) hmmm lecker!

Songs:
Meine derzeitigen Lieblingssongs sind:
- Safura "March On"
- Florence and the Machine das komplette Album "Lungs"

TV Shows:
Am Liebsten habe ich mir womöglich Two and a Half Men und Daniela Katzenberger angesehen :) 

Bücher/Zeitschriften:
Diesen Monat habe ich vorallem genossen, die UK Ausgabe von MarieClaire zu lesen. Ich hoffe es wird bald auch eine deutsche MarieClaire geben. 


Im September habe ich mich auch immer wieder erwischt, dass ich mir die Grazia gekauft habe. Habe ich auch sehr gern gelesen.

Als nächstes kann ich euch noch das Buch "WHO WHAT WEAR" empfehlen! Im September häufig immer mal wieder darin geblättert :)

other:
Ein weiterer Liebling in diesem Monat war wohl meine Kulturtasche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen