08 Oktober, 2010

Zukunfts-TAG

Die liebe Dana (fruchtigbunt.blogspot.com) hat mich getaggt :) Da mach ich natürlich mit!
Es ist ein Tag, den sie selbst gestartet hat :)

1) Was glaubst du wird die Trendfarbe des nächsten Sommer's ?
Ich glaube helle Erdtöne werden (immer noch) der Renner sein.

2) Welche Marke wirst du dir als nächstes kaufen ?
Kommt drauf an, wo ich als erstes hinkomme.. Wenns gut läuft, zuerst MAC :)

3) Wie lange wirst du an deinem nächsten AMU sitzen ?
hm. Morgen ist Wochenende, kommt drauf an auf was ich Lust habe. Vielleicht ne halbe Stunde?

4) Welche Lidschattenfarbe wird bald deine Lieblingsfarbe sein ?
dunkelgrün.

5) Wirst du morgen Nagellack tragen ?
Ja.

6) Was wirst du dir als nächstes kaufen ?
neue Foundation, oder was anderes ;)

7) Wird in den nächsten Tagen MAC zu einem deiner einkäufe gehören ?
Nicht in den nächsten Tagen, aber sicher bei den nächsten Einkäufen, wird MAC dabei sein.

8) Wieviel wird das nächste Produkt kosten ?
25-30€

Und wenn ich richtig verstanden habe, muss ich jetzt noch eine Frage hinzufügen..
9) Was könntest du dir vorstellen, was du mal kaufen wirst, wovon du heute noch denkst "nein, viel zu teuer"?


Und ich tagge:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen