14 Oktober, 2010

Stylight Hotpicks Fall 2010

Mitmachen & Gewinnen!
Beweise uns und der ganzen Fashion-Community Deine Modeexpertise und hole Dir das HOTPICKS Fashion Widget auf deine Seite. Damit ist Dir das STYLIGHT Charm Armband auf jeden Fall sicher.
Mit ein wenig Glück erwartet Dich zusätzlich ein traumhafter Gewinn: HRS schickt Dich für einen Wochenendtrip nach Paris in dieses Hotel!
So Funktioniert's
1. Lieblingsmarke & Trend eingeben.
2. HOTPICKS Fashion Widget auswählen.
3. Fashion Widget auf deinem Blog posten.
4. Berichte auf deinem Blog über unsere Aktion

Hier findest du weitere Informationen: http://www.stylight.de/Hotpicks/

Ein wie ich finde, total tolles Gewinnspiel :) 
Und allein das Charm Armband ist total süß, aber eine Reise nach Paris wäre natürlich noch dazu oberhammer!


PS: Was mich gerade positiv überrascht hat war, dass ich sofort, also wirklich schneller als ich gucken konnte, eine Antwortmail in meinem Postfach war. Ich freu mich auf das Armband! :)

1 Kommentar:

  1. ich drück dir die daumen, dass du zu dem armband noch die reise gewinnst!
    X

    AntwortenLöschen