30 Dezember, 2010

Alverde Augenbrauen Gel



Seit ungefähr einem Monat benutze ich das alverde Augenbrauengel. 
Ich habe davon gehört, als es xKarenina in einem ihrer Videos auf YouTube umschwärmt hat und sagte, dass es ihre Augenbrauen nicht "nass" macht. Genau dieses "nasse" Gefühl hatte ich gehasst bei meinem p2 Augenbrauengel. 

Inhalt: 7ml
Preis: ca. 3 Euro

Beim alverde Augenbrauengel ist es ganz anders, weder zu viel Produkt ist auf dem Bürstchen noch ist es in irgendeiner Form klebrig oder "nass". Es fühlt sich eher leicht und seidig an und meine Augenbrauen verkleben auch nicht. 
Ein kleiner Nachteil hat es und zwar, dass es nicht so lange hält und man sollte im Tagesverlauf wenn möglich die Augenbrauen nochmal korrigieren. 
Das dazugehörige Bürstchen ist auch sehr sehr praktisch, denn dann braucht man sich keinen extra Pinsel dazukaufen (auch wenn ich einen hätte..). 
Ich kann dieses Produkt nur jedem weiterempfehlen! Und das alles in NK-Qualität und ohne Tierversuche. 


INCI: 
Alcohol*, Potassium Cetyl Phosphate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Parfum (Essential Oils)**, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Palm Glycerides, Dehydroxanthan Gum, Magnesium Aluminum Silicate, Tocopherol, Sodium Lactate, Lactic Acid, Linalool***ingredients from certified organic agriculture, **from natural essential oils
Bestandteile: Gereinigtes Wasser, Bio-Alkohol*, Kaliumcetyl-Phosphat, Jojobaöl*, Mischung
ätherischer Öle, Fettalkohol, Palmkernfettsäureester, Xanthan, Magnesiumaluminumsilikat, Vitamin E, Natriumlaktat, Milchsäure, ätherische Ölinhaltsstoffe***Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, **Aus natürlichen, ätherischen Ölen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen