29 Dezember, 2010

TAG: 40 Beauty Fragen

Ich habe bei Beautydavne den TAG entdeckt und fand ihn echt toll :) 
Getagged ist jeder, der den TAG auch machen will :)

Hautpflege
1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Zwei mal - morgens und abends
2. Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut, aber auch wieder normale Haut bishin zu trockener Haut.
3. Womit reinigst du dein Gesicht?
Im Moment mit der Gesichtsseife von Clarins, gemischt mit dem Waschgel aus der Clarins Eclat Du Jour Serie
4. Benutzt du ein Peeling?
Ja, ab und zu.
5. Wenn ja, von welcher Firma?
Neutrogena
6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
Am liebsten Nivea Visage DNAge
7. Hast du Sommersprossen?
Ja, kommen meist im Sommer zum Vorschein.
8. Benutzt du Augencreme?
Ja, Shiseido - "geklaut" von meiner Mama ;)
9. Neigst du zu Akne?
Nein.
 
 
Make up
10. Welche Foundation benutzt du?
Im Moment MAC Studio Sculpt.
11. Und Concealer?
Ganz unterschiedliche.
12. Weißt du den Unterton deiner Haut?
Rosa stichig.
13. Wie findest du falsche Wimpern?
Wenn sie natürlich sind - toll!
14. Wie oft wechselst du deine Mascara?
Sobald sie leer ist.
15. Welche Mascara benutzt du?
Maybelline High Heel Volumen
16. Parfümerie oder M.A.C.?
Beides
17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel
18. Benutzt du Primer/Bases?
Ja, Urban Decay Primer Potion. Ab und an mal Make Up Factory Make Up Base sowie Lipprimer von p2.
19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
Hab ich keinen direkt.
20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Am liebsten Gel Eyeliner (MAC Fluideline)
21. Was hältst du von Pigmenten?
Habe keine, würde ich aber gerne mal testen!
22. Benutzt du Mineralmake-Up?
Nicht gezielt, wenn dann zufällig
23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
MAC "Myth"
24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
p2 "Rodeo Drive"
25. Was ist dein Lieblingsrouge?
Hab ich auch keins.
26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nein
27. Magst du Drogerieschminke?
Wenn die Qualität stimmt, natürlich!
28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Ja, kommt aber eher nicht in Frage ;)
29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Greife meist zu dezenten, mag aber beides!
30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Frauen die immer "frisch" aussehen und vorallem Haut, die makellos aussieht.
31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Mascara
32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Können ja, aber ich schminke viel zu gerne!
34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Dafür kenne ich zu wenige, aber aus dem Drogeriebereich Catrice und p2
35. Was hältst du von Make-Up? 
Mein Hobby :) Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Haare
36. Wie oft wäschst du dir die Haare?
Jeden zweiten Tag.
37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Lufttrocknen und dann je nachdem.
38. Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Dove Shampoo + Spülung "Glatt und Seidig"
39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
knallige Farben.
40. Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Friseur, vielleicht dass ich mir mal meinen Pony leicht nachschneide.

1 Kommentar:

  1. Hallo Schnegge :)
    Hab dir einen Award verliehen!
    http://fruchtigbunt.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-2010.html

    AntwortenLöschen