22 Dezember, 2010

essence "black & white" - Review

Ich habe heute in meinem dm die neue LE "black & white" von essence entdeckt.
So an sich ist sie eigentlich ganz nett, Design ist schön und die Produktauswahl passt auch. 
Aber man muss immer dran denken, dass es ja eigentlich nur Basics sind, nicht dass man einfach alles kauft aber eigentlich sowas schon zuhause hat ;)
Ich stand dann heute davor und dachte mir hm.. was will ich denn überhaupt?!
Hab dann erst mal die Lidschatten getestet - Flop! :(
Leider viel zu wenig pigmentiert, höchstens der weiße wäre noch ganz gut als Highlighter aber ich mag solche weißen Highlighter nicht ganz so gerne.

Lip Pencil brauchte ich auch nicht, zumindest nicht in schwarz und weiß! (Wer malt sich die Lippen schon schwarz oder weiß an? Ich nicht!)

Eigentlich wollte ich den Holo Lack haben, aber bei mir hatten die nur die normalen in schwarz und weiß da. Vielleicht hab ich sie auch nich gesehen, ist mir eben erst danach gekommen, dass in dieser LE ja der Holo Top Coat dabei ist. naja auch egal. 
Schwarz und Weiße Lacke habe ich auch schon, deshalb kam auch nichts mit. Obwohl der weiße sicher ein schönes deckendes Weiß sein könnte, was wahrscheinlich nicht unbedingt jeder schon hat.

Die Wimpern fande ich beide schön, aber die mit den weißen Kugeln wollte ich nicht und Einzelwimpern hatte ich mir erst aus einer Catrice LE gekauft. 

Als letztes was in Frage kam war dann nur noch der Duo Eye Pencil. 
Wanderte dann auch ins Körbchen und wurde gekauft.
Grade bin ich nach hause gekommen, wollte ihn gleich mal testen..
Aber.. seht selbst!


Ich habe erst die schwarze Seite geöffnet kommt mir gleich mal die Spitze entgegen. Weiße Seite geöffnet - kommt mir die Spitze entgegen. 
Was soll das denn????? 
Mal schauen was ich damit jetzt anfangen soll..

Kommentare:

  1. Ich würde es zurück bringen. Hab bei Fräulein Flauschig gelesen, dass das bei allen Stiften so is.

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir auch nur den Stift gekauft...boa hftl bricht meiner nicht gleich ab :(
    aber ich versteh auch nicht wieso es weiße und schwarze Lippencil gibt ;D

    AntwortenLöschen
  3. oh gott. den hatte ich heute auch in der hand. übrigens auch das einzige, was mich einiermaßen angesprochen hat. dachte aber "wie soll ich den anspitzen, kann man ihn anspitzen?! rausdrehen?! ist das alles?!" und dann hab ich ihn mir doch nicht mitgenommen... war wohl auch besser so.

    ganz ehrlich. ich würde zu dm gehen und das reklamieren. du hast ja sicherlich noch den kassenzettel. sowas kann ja mal gar nicht sein und benutzt hast du ihn ja auch nicht und das sieht man ja wohl auch.
    direkt geld zurück verlangen! das ist echt eine frechheit!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich fahr morgen nach der Schule nochmal vorbei. Fragen kostet ja nichts ;)

    AntwortenLöschen
  5. Den Stift wollte ich mir auch kaufen aber habe schon vieles schlechtes gehört und gelesen.

    AntwortenLöschen