06 Dezember, 2010

Neue Schuhe!

Ich hab sie nun schon eine Woche und ich liebe sie! 
Wurden bei Görtz gekauft und haben 79,95€ gekostet. Mama war so gütig ;) Danke!

Keil-Bootie  - Marke Akira

Supergemütlich und cool zugleich! Modischer Schnürer aus grauem Veloursleder mit Krepp-Keil-Boden, Futter Leder/Textil, Gummisohle, Absatzhöhe ca. 7,5 cm
Art.Nr. 0000065791103
 
Hier erstmal die Bilder von der Website:
(In schwarz online nicht mehr erhältlich. Hatte erst die falschen ausgewählt, da waren die Schnürsenkel unterschiedlich! Danke an die, die mich drauf aufmerksam gemacht hat! :))
Meine Bilder:





Kommentare:

  1. Wow, sind die schön! Das schwarze Material und der braune Absatz sehen toll in der Kombi aus! Klasse!
    Liebste Grüße, Bussi

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog =)

    lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

    http://fruchtwirbel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mir die auch unbedingt kaufen, aber die sind überall ausverkauft! :(
    Ich hab mich sofort in die verliebt!

    AntwortenLöschen
  4. Bist du dir sicher, dass du die oben gezeigten Keil-Bootie Schuhe hast und nicht die hier?
    http://www.goertz.de/schuhe/damen/akira/keil-bootie/grau/0000065791103,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productdetails
    Also in schwarz.
    Ist wichtig, will die mir nämlich unbedingt kaufen!
    Auf deinen Bildern sehen die Schuhe nämlich echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. die hab ich ja auch :D sind wohl in schwarz nur ausverkauft, hatte damals das allerletzte paar dass sie noch hatten und es war auch noch in meiner größe, da war ich natürlich sehr froh :)
    mittlerweile gibts die wohl nich mehr in schwarz.

    AntwortenLöschen
  6. Das heißt auf deinen eigenen Bildern sind die Keil-Bootie Schuhe und auf den oben gezeigten Bildern die Keil-Bootie Rabbit Schuhe?

    AntwortenLöschen
  7. okay jetzt weiß ich was es auf sich hat mit den schuhen.
    ich habe den rabbit nicht weil der hat andere schnürsenkel! ich habe den den du mir genannt hast.
    aber im prinzip ist es total egal weil sie beide gleich viel kosten, und die gleichen farben vorhanden sind :D der einzige unterschied: schnürsenkel!
    habe da wohl nich so gut geguckt als ich die online gesucht habe.
    danke fürs drauf aufmerksam machen :)
    kann ja keiner wissen dass das so kompliziert ist!

    mein paar:
    http://www.goertz.de/schuhe/damen/akira/keil-bootie/grau/0000065791103,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productdetails

    was ich erst dachte was mein paar ist:
    http://www.goertz.de/schuhe/damen/akira/keil-bootie%20rabbit/grau/0000064097902,de_DE,pd.html

    AntwortenLöschen
  8. okay danke! :)
    kann ja jedem mal passieren, sehen nämlich echt fast gleich aus..

    AntwortenLöschen