31 Dezember, 2010

Trockenshampoo - Review


Trockenshampoo für zwischendurch.
Zu allererst, ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag damit ich sie nicht zu sehr schädige, da kommt es dann doch mal vor, dass sie am Abend, bevor ich sie wieder wasche (ja ich wasche meine Haare immer abends ;)), fettig werden, zumindest der Ansatz. Ich mag das Gefühl gar nicht, wenn mein Ansatz anfängt fettig zu werden, deshalb greife ich da gerne zu meinem Trockenshampoo. Weil manchmal hat man ja noch was vor, aber hat keine Zeit sich die Haare zuvor zu waschen, oder manchmal wacht man auf und man merkt dass der Ansatz auf jeden Fall über den Tag hinweg fettig wird.. Immer dann benutze ich das Trockenshampoo und sprühe es mir ins Haar. 
Die Anwendung ist ganz unkomplizierit, einfach von etwa 20cm Entfernung auf den Ansatz sprühen. Manchmal kann es sein, dass man zu nahe dran war und das Haar leicht weiß wurde, aber dann knetet man das einfach ein oder kämt ein-, zweimal durch. 
Auf der Verpackung steht auch, dass man nicht warten soll bis die Haare strähnig sind, sondern immer mal wieder zwischendurch es verwenden.
Der Duft ist auch sehr angenehm und bleibt auch im Haar, also lässt sich dadurch auch gerne mal ungewollten Rauchduft o.ä. überdecken.
Der Preis liegt bei etwa 2,95€.

Im großen und ganzen finde ich das Trockenshampoo eine recht nette Erfindung, aber es ersetzt natürlich nicht das normale Haare waschen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen