01 Dezember, 2010

Manhattan Party Glam "Eyeshadow Wildberry"






Normalerweise finde ich die Lidschatten von Manhattan total schlecht, deshalb hat mich zu aller erst diese LE mich rein gar nicht interessiert. Doch dann habe ich auf zwei verschiedenen Blogs ein AMU dazu gesehen und war erstaunt, wie gut sie pigmentiert sein mussten um sowas zu kreieren. 
Demnach bin ich dann auch nochmal los um mir die Paletten anzuschauen. Als ich vor dem Aufsteller stand und die ganzen Tester durch hatte war ich doch recht erstaunt wie gut pigmentiert sie sind - und das für gebackene Lidschatten. Bisher war es immer so, dass ich gebackene Lidschatten eigentlich gleich vergessen konnte, da sie einfach schlecht sind. Höchstens nass, aber wenn ich es kaufe, dann sollte die Pigmentierung auch so einigermaßen stimmen. 
Natürlich ist es nicht die allerbeste Pigmentierung, aber für Manhattan echt erstaunlich. 
Deshalb habe ich sie einfach mitgenommen und muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. 
Die Farben sind schön und wenn man sie feucht aufträgt kommen die Farben noch besser zur Geltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen