22 Dezember, 2010

kleiner dm Haul

War mal wieder im dm :D 
Nach einem Video von drop11t (Blog / YouTube) verspürte ich den Drang zum dm zu fahren :D War ich dann heute auch, nachdem ich gestern abend das Video gesehen habe :D

Zum einen hat sie mich daran erinnert, dass ich wieder Abschminktücher brauche und habe mir dann wieder die von bebe gekauft und warum auch immer, genau die weiße Packung :D 

Und dann habe ich mir das Pure + Fresh Shampoo von Balea gekauft. Sie meinte die Haare fühlen sich danach richtig sauber an. GENAU nachdem ich suche. Sie sagte auch, dass man es nicht so oft verwenden soll.. hinten steht davon aber nichts drauf, deshalb muss ich mal schauen wie sich das verhält.
Bin aber gespannt, ob es wirklich meine Haare säubert ;)

Als ich das Shampoo suchte, stieß ich dann noch auf das Glatt und Glanzspray, auch von Balea Professional. Bin mal gespannt - werde davon berichten :)


Nachgekauft habe ich dann nur noch mein Haarspray von Syoss, welche ich wirklich gut finde und das Trockenshampoo von Frottee. Meine erste Dose hat mir schon sehr geholfen ;)

Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher sind wirklich toll! Die hab ich auch! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. willst du mal ne review über das trockenshampoo schreiben?! :D
    würde mich nämlich interessieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha sry dass ich dich angefixt habe ;D Magst du die Abschminktücher von bebe auch so??
    Süß dass du mich erwähnst ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sind echt gut. Die von Balea mag ich nicht und das sind die billigsten danach die auch funktionieren :D
    Aber normalerweise nehm ich immer die in der rosa Packung :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie ist denn das Trockenshampoo?? Würde mich mal interessieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. demnächst kommt ne review dazu :)

    AntwortenLöschen