17 Dezember, 2010

Tipp: elf "Coy" Blush

Ich weiß nicht wie lange ich ihn schon besitze, aber es dürfte ungefähr ein Jahr sein, als ich die Bestellung tätigte.
Und zwar bei elf. Ich denke viele von euch kennen elf mittlerweile. Falls nicht schaut doch mal online vorbei.

Ich hatte damals mir eine kleine Palette zusammengestellt, sowohl mit Lidschatten, Blushes und Glossen im Pfännchen.
Leider ist die Farbauswahl der Lidschatten begrenzt und nicht ganz so prickelnd, allerdings habe ich eine Empfehlung für euch.
Es handelt sich um den Blush "Coy".
Es ist ein wunderschöner Blush der auf den Wangen, zumindest bei mir, einen sehr schönen "Glow" hinterlässt. 
Aber ich benutze ihn nicht nur als Blush, sondern auch als Lidschatten!
Ja genau! Die Farbe ist einfach wunderbar. 
Rosa-Peachig-bronzefarbener Ton mit goldenem Schimmer.

Vielleicht kommt demnächst auch noch ein AMU damit :)


3 Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich bin auf den Swatch gespannt! :)
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :)

    Darf man fragen wieviel du dafür bezahlt hast?

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. @Tamar: folgt im Laufe des Tages ;)
    @Prencezz: das refill kostet 1,79€, und in der normalen Verpackung auch 1,79€. ich habe das refill allerdings bei einer Aktion gekauft und nur 1€ gezahlt.

    AntwortenLöschen