21 August, 2010

AMU Battle "Under The Sea"

Die erste Runde!
Das Thema ist "Under The Sea".
Hier ist meine Interpretation des Themas. Um zu sehen was Dana gemacht hat schaut auf ihren Blog - fruchtigbunt.blogspot.com

Schreibt doch in die Kommentare, welche Interpretation euch besser gefallen hat! Und falls ihr Themenwünsche habt, schreibt sie doch auch gleich dazu und vielleicht ist es das Thema der nächsten Runde!



Inspirieren lassen hab ich mich von diesem Bild. Korallen sind sowieso wunderschön, deshalb musste natürlich auch eine Koralle-Farbe in meinem AMU auftauchen, dennoch sollte das Blau dominieren, denn all diese Pflanzen und Lebewesen sind letztendlich auch vom Wasser umgeben.

1 Kommentar:

  1. Ich finde das AMU klasse! Das ist auch sehr alltagstauglich, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen