22 August, 2010

Heidelbeer-Creme/Eis.

ich wollte euch heute ein total leckeres Rezept zeigen. Vorallem für den Sommer total gut!

Zutaten:
250g Quark
200g Heidelbeeren (oder je 100g Heidel- und Himbeeren)
250g Vanilleeis
1 EL Zucker (nach belieben)

Bei den Zutaten kann man gerne etwas experimentieren, also weniger Eis und dafür mehr Quark, wie man eben will. Den EL Zucker kann man gerne weglassen, da die Beeren schon süß genug sind und auch das Vanilleeis, aber es gibt ja auch sicher welche die es süßer haben wollen ;) Man kann auch gerne tiefgefrorene Beeren nehmen!
Einfach alles zusammen mixen und fertig! Geht ganz schnell :) 
Wenn man es gleich nach der Zubereitung isst, und am besten auch noch TK Beeren nimmt, dann schmeckt das ganze wie ein selbstgemachtes Eis :)

Viel Spaß beim Nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen