21 August, 2010

Bronzy Night.

Ich war gestern Abend aus mit Freunden und ich trug ein Kleid mit bronzenen Applikationen.. Da war mir dann schon sicher: okay, bronze Look! Als ich dann anfing zu schminken, is mir der blaue Lidschatten in die Hände gefallen und ich fand die Bronze Farbe und das blau nebeneinander so schön, dass ich es in mein Amu mit hinein arbeiten musste! 
Das Ergebnis finde ich ist recht schön geworden, hab dafür auch einige Komplimente bekommen :)
Es war allerdings sehr schwer mit den Lidschatten zu arbeiten, denn sie haben imensen Fall Out :(
habe die Lidschatten letztendlich feucht aufgetragen, was recht gut ging.
btw schaut mal auf meine Wimpern :D habe sie danach nochmal getuscht, da ich es vorher im Spiegel nicht gesehen hatte..

Kommentare:

  1. Das ist ja mal richtig schön. Von mir bekommst du dafür auch ein Kompliment! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus.

    AntwortenLöschen