15 August, 2010

elf Duo Creme Eyeshadow

Als es vor einiger Zeit mal ein Angebot gab, dass viele Produkte nur 1€ kosteten, unter anderem diese Creme Eyeshadows, habe ich sie mir bestellt.
Zu anfangs war ich rein gar nicht damit zu frieden, ich wusste nicht richtig, was ich damit anfangen sollte..
Aber ich hab sie in letzter Zeit mal wieder ausprobiert..
Was man bereits an den Swatches sehen kann, sind sie hochpigmentiert, was schon mal ein Pluspunkt ist.
Zudem sind sie sehr cremig und lassen sich gut auftragen, doch beim verblenden muss man vorsichtig sein, dass man nicht die ganze Farbe wieder abnimmt.
Ohne Base ist es kaum möglich sie überhaupt für ein paar Stunden zu tragen, denn da sie so cremig sind, verschwinden sie schnell in die Lidfalte.
Um dies am besten zu vermeiden, sollte man Lidschatten darüber verwenden.
So ist es möglich immerhin einige Stunden das AMU zu tragen.
Ich habe allerdings bemerkt, nach etwa 5-6 Stunden, dass es wieder leicht in die Lidfalte verrutscht ist.

"Eggplant"

"Sugar Cookie"


Preis: 1,79€
Inhalt: 3g

Die Produkte kann man sich hier bestellen: www.elf-kosmetik.de






Übrigends danke an meinen 10. Leser -> fruchtigbunt.blogspot.com Du bist hiermit recht herzlich gegrüßt :D

1 Kommentar:

  1. Danke ;)
    Ich schreib dir mal 'ne DM in Twitter- Ich hab 'ne Idee!! =)
    xx

    AntwortenLöschen