08 August, 2010

Mini Haul

ich war gestern kurz shoppen, hauptsächlich um meiner Schwester zu helfen, da sie ein paar Sachen brauchte.
Deshalb war ich nur kurz im H&M und im dm.
der H&M hat mich dieses mal total enttäuscht, obwohl ich ENDLICH (!) einen Boyfriend Blazer gefunden habe. Ich find ihn total schön :) obwohl er doch schlappe 50Euro kostete! (bzw. 49,95€ ;))


Und dann doch einen Bolero, den ich schon immer haben wollte nur er war nur NIE in meiner Größe da.
und dieses mal hatte ich echt glück, denn zuerst habe ich den in grün gesehen, etwas kaputt und eine Größe zu klein und dazu war er der letzte weit und breit. Dann habe ich eine Verkäuferin gefragt, ob sie noch weitere zufällig gesehen hatte, sie meinte einen gab es noch, aber der wurde vorhin verkauft.. :( doch als ich gerade gehen wollte hat sie mich nochmal gerufen und meinte hier is noch einer :D Juhuu und er war genau meine Größe und in schwarz wie ich ihn haben wollte :) Preis: 19.95€
Ärmel sind dreiviertel lang.



Dann war ich noch kurz beim dm..

zwei p2 Lippenstifte sind im Körbchen gelandet :D je 1,95€
sie sind zwar wenn man wirklich viel aufträgt (sind ja sehr cremig) etwas krass, aber wenn man nur ganz wenig aufträgt sind sie wunderschön :)

im allgemeinen mag ich die p2 Lippenstifte sehr gerne.
1. Es gibt viele schöne Farben.
2. Es ist KEIN(!) nerviger, hässlicher, grober Glitzer enthalten.
3. Konsistenz ist auch gut, auch wenn sie sehr cremig sind und bei heißem wetter gerne davon laufen!
4. billig :)
sind womöglich einer meiner Lieblingsdrogerieprodukte, denn im allgemeinen enttäuschnen mich Drogerielippenstifte sehr, da die Farbauswahl nicht sehr groß ist und viele ein hässliches Finish haben oder komischen Glitzer etc. enthalten.


ein Neuer Nagellack :) 1,95€
ich habe keine ahnung wie er heißt, aber ich denke mal 203A? (ich verstehe nicht, was daran so schwer ist Namen sich einfallen zu lassen)
Der Lack ist aus der MNY "I'm a Sundiva" LE.


Gleich 2 Fläschen des p2 Quick Dry Sprays. davon hat wohl fast jeder schon gehört/gelesen. je 1,95€
(siehe bild oben)

eine neue Mascara. L'Oreal Volume Million Lashes Mascara. 12,45€
Der erste eindruck: Warum wurde diese Mascara so gehyped und die Volume Collagene Mascara dagegen kaum? finde die Collagene eben besser, habe davon auch schon zwei verbraucht, aber ich werde das noch genau testen und ein BlogEintrag wird dazu folgen!
(siehe bild oben)

alverde Creme Rouge 01 3,45€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen