17 August, 2010

OEZ München Haul

Gestern war ich mit meinen Eltern im OEZ in München. Ich hab auch ein paar Kleinigkeiten bekommen :)
Preise kann ich auf Wunsch noch dazu posten.
 Entschuldigung, für die mega schlechten Farben, aber es war schon 10 Uhr abends als die Fotos enstanden sind..

Schmuck:
ich steh derzeit total auf Ringe, vorallem große, auffallende, deshalb mussten die zwei hier mit ;)

Armbänder gehen sowieso immer :D

ich wollte schon immer mal ein Trockenshampoo testen, deshalb kam das hier mit. Kann euch dazu mal einen Blogpost schreiben, nach dem ich es getestet habe.


Artdeco Eyeshadow Nr. 17. Meine Artdeco Palette muss ja auch einmal gefüllt werden^^

Dann noch zwei Levi's Shirts <3
Das erste ist eher ein pink-peach als orange.
Das zweite sitzt sehr locker und die Ärmel sind etwas gerafft.

und normal noch ne Zara Jeans. Habe ich aber vergessen zu fotografieren, war sie ist einfach eine Röhrenjeans in Dunkelblau :D

1 Kommentar:

  1. die armbänder in der mitte gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen