14 August, 2010

Review: L'Oreal Studio Secrets "Smoothing Resurfacing Primer"


Inhalt: 15ml
Preis: 16,95 €



Douglas.de Beschreibung:
Die hautbildverfeinernde, glättende Basis kann Hautunebenheiten, Fältchen und Poren optisch reduzieren und den Teint so ebenmäßig und makellos wirken lassen. Kann alleine oder unter dem Make-up aufgetragen werden. Inhalt: 15 ml
  • Eigenschaft: glättend
  • Konsistenz: Fluid
  • Hauttyp: Normale Haut

Meine Meinung:
Direkt nach dem Auftrag merkt man, dass die Haut sich sehr seidig und glatt anfühlt. Wie man auf dem Swatch unten sieht, setzt sich die Creme in die kleinen Fältchen und "glättet" somit das Hautbild.
Das ist auch schon alles.. Auch wenn ich danach noch Make Up drüber mache, ist mein Hautbild auch nicht verändert. Es sieht immer noch gleich aus.. Mit Make up fühlt es sich auch genauso an wie ohne den Primer. 
Meiner Meinung nach war das verschwendetes Geld und ich kann es nicht weiter empfehlen.

[Klicken um zum vergrößern]


Habt ihr das Produkt bereits getestet? Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Von dem Primer habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört. Allerdings finde ich den mit knapp 17€ ein bisschen zu teuer. :/ Naja.

    Zu deinem Kommentar: Der Armreif ist von Primark. Aber den selben gab es in schmaler auch mal bei H&M. Hab ihn aber nie ergattern können. :D

    AntwortenLöschen
  2. I really want to try this!


    Just came across your blog! It is lovely!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen