16 August, 2010

das ist mein Lieblingsparfum aus dem Drogeriebereich.
ich habe immer ein Drogerieparfum zuhause, da ich nicht immer meine teuren Parfums aufbrauchen möchte. Zum Beispiel für die Schule muss es ja nicht immer das teure sein.
Es kostet 8.45€ bei Müller, aber habe es auch schon für mehr gesehen. Ist aber sicher ab und zu im Angebot :) 
Naomi Campbell hat nach diesem Parfum noch ein paar weitere herausgebracht, wie "Cat Deluxe" oder "Cat Deluxe at Night", die zwar für ein Drogerieparfum ganz nett sind, jedoch bevorzuge ich ihr erstes.
Natürlich verfliegt der Duft schnell, aber das tut einem nicht so "weh" wie wenn man 20 Euro für 15ml ausgegeben hat. 
Hier noch einmal eine Duftbeschreibung, da ich sehr schlecht im Düfte beschreiben bin:
"Ein romantisch - sinnlicher Duft mit feinen Essenzen aus Feige und Vanille, Magnolien, Sternanis und rotem Pfeffer."
Herstellerbeschreibung:
"Weiblich, verführerisch, geheimnisvoll und erotisch - Naomi Campbell hat ihren ersten Duft für erfolgreiche und dynamische Frauen kreiert, die sexy und dabei elegant und stilvoll duften möchten. Chinesischer Sternanis und würziger, roter Pfeffer aus Madagaskar verleihen dem aufregenden Antlitz des Duftes ein vibrierendes Prickeln. 'Die Königin der Nacht': eine kostbare, in einer einzigen Nacht blühende Kaktusblüte aus der Karibik, ruht im Herzen des Duftes auf einem luxuriösen Bett aus Magnolien, Orchideen, weißem Pfirsich und der saftig spritzigen Fruchtigkeit von reifen Feigen. Betörende Sinnlichkeit entblößt sich schließlich im Fond mit kräftigen, anhaltend süßen Amber-Noten, Sandel- und Zedernholz sowie verführerischer Bourbon-Vanille."

1 Kommentar:

  1. Hey 0cL0ver, ich bin eben über Dein Blog gestolpert und dachte, dass Dich vielleicht auch der Wettbewerb auf http://blog.stylr.de/blog-dich-nach-paris/ interessieren könnte. Blogger können dort einen Wochenendtrip nach Paris gewinnen … oder auch eine Reise nach Ibiza :) LG, Mimi

    www.modegöttin.com

    AntwortenLöschen