02 August, 2010

Juli Favoriten

Okay ich fange einfach mal mit "Augenprodukten" an. 
Absoluter Liebling, und auch oft genutzt, wie man sieht, ist der "Sandy Beach" Lidschatten aus der Oceana LE von Catrice (hier findest du meinen Haul dazu). Er ist hoch pigmentiert und ist für mich ein Allrounder. Eine Hautton werde ich immer in meiner Sammlung haben. Ich benutze ihn entweder als Highlighter unter der Augenbraue, da er heller als mein Hautton ist, oder als "Basis" Lidschatten für mein Amu, einfach nur um das Lid ebenmäßig zu gestalten.

[Die "dunkleren" Swatches sind jeweils die im Schatten, die "helleren" in der direkten Sonne; habe es eben bei den folgenden Bildern nicht mehr explizit drauf geschrieben, da ich denke, dass jeder so intelligent ist und das versteht ;)]

So nächster Favorit: 
 Diesmal das Smokey Eyes Kit von Catrice aus der Carame LE. 
Besonders die matten Farben, also Nr. 2 + 4 mag ich sehr. Sie eignen sich perfekt für ein Neutrales Amu, welches ich in letzter Zeit oft getragen habe. 
Die Farben Nr. 1 + 3 sind mir persönlich etwas zu glitzrig, demnach mag ich sie nicht so sehr. (sieht man auf den Swatches leider schlecht :/ )




so nun zu meinem Lieblings-Eyeliner für diesen Monat. Und es ist wieder von Catrice!! 
Jaaa diesen Monat hab ich Catrice so für mich entdeckt, denn für eine Drogeriemarke hat sie echt gut Sachen.


Er ist lila! ja genau :) hab vermehrt zu ihm gegriffen, wenn ich mein Neutral Eye geschminkt habe, da vorallem in der Sonne zur Geltung kam, und das dem ganzen einen kleinen, und wenn auch nicht für jeden sichtbaren "Pepp" gegeben hat :) (Zumindest war es für mich sichtbar ;))

 Bei der Hausmarke von Rossmann "Rival de Loop" hab ich dann dieses Schätzchen gefunden.
Perfekt als Highlighter oder als Schimmer auf den Wangen!
Viel billiger als manch andere Highlighter die es so auf den Markt gibt ;) 
Nennt sich übrigends "03 cashmere"

Dann meine Liebste Blush Combi die ich diesen Monat am meisten getragen habe.
der p2 blush zusammen mit den MAC Lustre Drops!!
wunderschönes Ergebnis, lässt die Haut strahlen und die Wangenknochen werden hervorgehoben durch die Lustre Drops und das apricot des Blushes passt einfach perfekt dazu.

nun weiter zu den Lippenprodukten:
Mein Lieblingslippenstift aus der MAC To The Beach LE  "Lazy Day"
ein perfektes Rosa für den Alltag. Nicht ganz so kräftig wie der Viva Glam Gaga.
(Ich konnte mit der Kamera nicht ganz die Farbe einfangen, deshalb kombiniert alle Swatches zusammen und ihr erhaltet die Farbe :D )
Dann noch ein Lieblingsgloss. Eigentlich nichts spektakuläres, aber er riecht einfach göttlich, und die Konsistenz ist PERFEKT! (zumindest für mich, jeder mag es ja schließlich anders)
weiß jemand wo man den kaufen kann? hab ihn eben geschenkt bekommen..


Dann noch ein paar Basics, die aber in meinen Favoriten nicht fehlen, da sie neu sind :) 

Zum einen der Rexona Deo Roller. Ich hab ihn erst seit zwei Wochen, aber er gefällt mir sooo gut, dass ich ihn einfach mit vorstellen muss! Im Sommer wenn es richtig richtig warm ist, muss ich zwischendurch mein Deo auffrischen, denn es hält nicht den ganzen Tag. Aber dieses Deo hilft bei mir zumindest echt gut! Es hält viel viel viel länger als irgendwelche anderen Deos die ich ausprobiert habe, und riechen tut es zudem auch noch super gut :)


 Und dann noch der Zoeva Kabuki! 
hach ich liebe ihn, hab ihn zwar schon seit Juni, aber ich hab ihn JEDEN Tag benutzt! 


Und zum Schluss noch ein Parfum, welches ich auch im Juli vermehrt getragen habe, denn der Duft ist sehr frisch und meiner Meinung nach besonders für den Sommer sehr schön!
(den Geruch beschreib ich lieber nicht, denn darin bin ich ganz schrecklich, aber wer das Parfum nicht kennt sollte schleunigst mal in der Parfümerie dran schnuppern ;))
Donna Karan New York - Be Delicious!

So das wars :) ich hoffe es hat euch gefallen, würd mich über Kommentare freuen!

1 Kommentar:

  1. Das Parfüm habe ich auch!und es duftet einfach so gut=)wers noch nicht hat, sollte es sich kaufen!
    =)

    AntwortenLöschen