29 September, 2010

25% auf Manhattan bei Rossman + Tender Touch Swatches

Derzeit gibt es bei Rossmann 25% auf alle Produkte bei Manhattan. Habe allerdings nichts mitgenommen.. doch von den neuen Tender Touch Soft Mat Lipcreams war ich recht begeistert. Zumindest der Swatch war sehr schön.


Für September waren 3 verschiedene Farben angekündigt, aber bereits ab Oktober wird es 6 verschiedene Farben zur Auswahl geben. Dann werde ich womöglich nochmal vorbeischauen und mir einen mitnehmen, denn die Farbabgabe ist sehr schön und das ist für mich das wichtigste, dass die Farbabgabe stimmt. 
Die Farben sie es bis jetzt gibt sind auch recht schön, aber ziemlich Standard. 
Freu mich allerdings auf die weiteren 3 Farben. 



In der Kollektion sind auch neben einer Mascara, die mich nicht sonderlich ansprach, drei verschiedene matte Lidschatten vorzufinden (Swatch Foto leider total misslungen) Waren für Manhattan recht gut, muss ich mir aber denke ich nochmal genauer ansehen.
Ab Oktober werden von den Lidschatten auch 5 Farben erhältlich sein.

Kommentare:

  1. auf deiner hand kommen die farben nicht einmal so richtig toll rüber, aber in real sehen die wirklich sehr, sehr schön aus. das rot ist richtig toll!

    konnte mit zwischen dem mittleren rosaton und dem roten entscheiden und hab dann gar keinen genommen, aber mittlerweile bereu ich es! :D
    die waren so schön soft und so :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war leider nur Handy Kamera ;) Wollte damit aber allein die Farbabgabe zeigen.
    Bereue es auch etwas, dass ich keinen mitgenommen habe..

    AntwortenLöschen