25 September, 2010

Ich bin wieder dahaaa :)

So ich bin wieder zurück von der Studienfahrt, noch etwas verschlafen und müde sitz ich hier, da ich die Nacht durchgefahren bin, aber nachdem ich gesehen habe wie viele neue Leser ich habe und wie viele schöne Kommentare ist meine Stimmung wieder ganz weit oben angelangt :)
Toskana war richtig klasse, wie verlängerte Sommerferien!
Hatten unheimlich viel Spaß, nur was etwas schade ist, dass wir weder nach Florenz noch nach Pisa gefahren sind. Liebendgern hätte ich beide Städte wieder sehen wollen!
Dafür waren wir in ein paar anderen wie z.b. San Gimignano, Siena oder Volterra! (Für alle die sich jetzt denken, woher kenn ich nur den Namen "Volterra"? Jaaa da kommen die bösen Volturis her und New Moon wurde dort teilweise gedreht :D )

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche :)
Ich muss mich jetzt noch etwas ausruhen.. die Woche war ziemlich schlaflos.

Liebe Grüße. Caro

Kommentare:

  1. Willkommen zurück :)
    Schaut Volterra wirklich aus wie im Film? Oder wenigstens in etwa so? ^^

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja doch eigentlich schon :)
    zwar is der Brunnen nicht da, aber der Kirchturm usw schon!
    ich versuche die nächsten Tage vielleicht mal einen Post dazu zu machen :)

    AntwortenLöschen