01 September, 2010

Sonnenbrillen


Sonnenbrillen - Das Thema beschäftigt mich schon eine Weile, da ich mir eine Gute zulegen möchte. 
Nur muss es wirklich eine vom Optiker sein? 
Früher war es mir nur wichtig, dass sie gut aussieht. Da war es besser, wenn sie billig sind..
Doch mittlerweile denke ich da schon etwas anders.. Erfüllen diese Sonnenbrillen überhaupt das, was der eigentliche Sinn hinter diesen Brillen ist? 
Ihr Zweck ist es schließlich, die Augen vor unangenehmen oder schädlichen Auswirkungen des Sonnenlichtes zu schützen.
Aber auch bei billigeren Brillen habe ich schon Aufkleber a la "UV 400" gesehen. Die dürften mich ja dann genauso gut schützen wie Brillen für 40Euro und mehr, oder nicht?

Wie seht ihr das - lieber modisch sein oder die Augen schützen?




Vielleicht finde ich irgendwann noch eine passende Brille, denn für mich soll sie neben dem Schutz natürlich auch noch gut aussehen! 
Letztens habe ich auch gesehen, dass die MiuMiu Sonnenbrillen gar nich so teuer sind.. :) Ich steh zurzeit total auf MiuMiu!

Habt ihr eine Designer Sonnenbrille oder vielleicht eine einfache von H&M?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen