19 September, 2010

Review: Yves Rocher Verwöhn Peeling


Preis: 6.50€ im Laden, jedoch würde ich auf eine Aktion warten, die sowieso ständig sind. Wie jetzt z.B. auf der Website nur 3,00€.
Inhalt: 50ml

Was es verspricht:
Traumhaft schöne Haut!
Diese Maske reinigt Ihre Haut porentief und entfernt abgestorbene Hautschüppchen. In nur 3 Minuten wirkt Ihr Teint einfach frischer und strahlender, die Haut fühlt sich wunderbar glatt an. Die zart schimmernde Textur mit feingemahlenen Aprikosen-Kernen und zart fruchtigem Duft verwöhnt Haut und Sinne!


Mein Fazit:
Ich finde das Peeling sehr gut. Sowohl die Peelingkörner als auch die Textur der Creme ist sehr angenehm auf der Haut. Das Abnehmen erfordert allerdings etwas Geduld bis auch wirklich jedes Peelingkorn von der Haut gewischt wurde, das stört mich aber gar nicht, denn das Ergebnis letztendlich zählt für mich.
Jedes Mal wenn ich dieses Peeling verwendet habe, fühlt sich meine Haut total geschmeidig und seidig an.
Den Duft mag ich auch sehr gerne, riecht nach künstlicher Aprikose ;)
Was mich erst abschreckte, war die Größe der Verpackung, denn sie ist doch recht klein. Jedoch braucht man pro Anwendung überhaupt nicht viel und somit ist die Packung sehr ergiebig.
Für dieses Produkt kann ich gerne meine Kaufempfehlung aussprechen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen