17 September, 2010

Kauftipp: Tchibo Kulturtasche

Als ich letztens in der Stadt war, war ich auch kurz bei Tchibo und habe dort folgende Kulturtasche entdeckt.



Habe bereits eine ähnliche, allerdings etwas kleiner. Sie ist mir aber fast zu klein, deshalb habe ich diese hier mitgenommen, da sie geräumiger ist. Finde solche Kulturtaschen viel besser, denn erstens sind sie übersichtlicher, zumindest im Vergleich zu all den anderen die ich zuvor hatte. 
Zweitens am Haken der oben angebracht ist kann man das ganze aufhängen ;)
Und drittens die Farbe ist sehr schön ;)
Ein kleiner Nachteil ist, dass der beiliegende Spiegel etwas sehr billig ist, aber man kann ja leicht einen eigenen Spiegel mitnehmen, falls überhaupt benötigt.
Übrigends ist auch ein durchsichtiger Beutel dabei, der womöglich auch fürs Flugzeug geeignet ist, weiß ich aber nicht genau!

Die Kulturtasche kostet derzeit 8,99€.

(Habe leider keine ordentlichen  Bilder hinbekommen, deshalb einfach das sowieso bessere Foto aus dem Tchibo Onlineshop)

1 Kommentar:

  1. die sieht gut aus! Danke für den Tipp!

    annesfashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen