21 September, 2010

Das Leben kann so schön sein :)

Die neuste Glamour, ein heißes LUSH-Bad, Kerzenschein und Florence and the Machine Musik :)

Sowas mache ich gerne wenn ich einfach mal Entspannung brauche. Zumindest im Winter, vorallem wenn es kalt draußen ist.. hach.. LUSH Badezeit :) 
Im Sommer mag ich baden, also in der Badewanne, eigentlich gar nicht, bzw. ich machs auch nicht. 
Aber jetzt sind wir ja doch schon mitten im Herbst und das heißt für mich wieder Badewannen Wetter und LUSH bathbombs :)

Was macht ihr um euch zu entspannen?

Kommentare:

  1. Badewanne zum entspannen gehört defintitiv dazu! Gerade jetzt wo der Herbst vor der Tür steht! Das Foto von der Zusammenstellung deiner Entspannungsutensilien find ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. ach ja ich wünschte ich hätte ne badewanne...naja ich lass es mir dann mit den lush SEIFEN gutgehen ^^

    für welche badekugel hast du dich entschieden?

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass leise Musik im Hintergrund laufen, leg mich auf mein Bett, lese eine Zeitschrift und nasche ein bisschen :)
    Aber Baden ist auch total toll!

    PS: die Glamour hab ich mir auch gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich für "Think Pink" entschieden :)

    AntwortenLöschen