03 September, 2010

knitted mixed colors cardigan.

Erst vorgestern bei Monki gesehen, heute schon zwei Alternativen gefunden - und das in einem Online Shop!
Allerdings liegt der Preis dennoch bei 50 Euro.. Aber das ist ja fast schon "normal" bei Strickwaren..
die beiden Cardigan, einmal schwarz und einmal grau, sind von der Marke VILA Clothes, von der ich zuvor noch nie gehört habe.
Gefunden habe ich diese Teile auf nelly.com und wie ich das so beurteilen kann, ist die Marke VILA so im Zara Preisbereich.
Mir persönlich gefallen die Cardigans sehr gut und ich muss sagen, dass mir der von VILA sogar besser gefällt, da er von der Qualität schöner aussieht, aber das kann ich auch nur schlecht beurteilen, da ich noch keinen von beiden in der Hand hatte.

nochmal der von Monki:

Und noch die beiden von VILA:
Freco Knit Cardigan EUR 49,90, Vila - NELLY.COM Freco Knit Cardigan EUR 49,90, Vila - NELLY.COM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen