05 September, 2010

KosmetikKosmo NailWheels Enttäuschung?

Nachdem es schon kleine Probleme mit den Nailwheels bei der Lieferung gab. Mir wurde bei meiner Bestellung nur eins beigelegt, obwohl ich 10 bestellt und auch gezahlt habe! Mir wurden dann aber gleich nach meiner Beschwerde Mail neue 10 Stück losgeschickt mit einer Packung süßer Taschentücher :D
Naja.. worauf ich eigentlich hinaus will ist folgendes..

Ich ging immer davon aus, dass man Nailwheels auch wieder säubern kann mit einfachem Nagellackentferner. Dem war aber nicht so! Ich weiß nicht ob es bei andern auch so ist, es nur an dem Wheel lag oder es an den Kosmetik Kosmo Nailwheels liegt, aber nachdem ich den Nagellack entfernen wollte, wurde das Teil total TRÜB! ich dachte ich seh nicht richtig.. nach mehrmaligen säubern mit Wasser und auch Nagellackentferner hat sich nichts geändert, nur das Kratzen mit der Schere hat kleine Besserungen gezeigt, aber das war mir einfach zu mühsam.
Ich bin eigentlich kein Mensch der sich schnell beschwert, eigentlich nur immer dann, wenn es wirklich unverschämt wird, und das empfinde ich fast schon bei diesen Wheels. Womöglich kann man da auch ohne Probleme wieder drüber lackieren, aber TROTZDEM! das darf doch nicht sein, dass man ein Produkt herstellt bzw. herstellen lässt, welches empfindlich auf acetonfreien(!) Nagellackentferner reagiert...

Hier ein Foto!



Ich würde es super finden, wenn ihr das mal bei einem eurer Wheels testen würdet, bzw. ob das bei euch auch vorgefallen ist. Am besten noch dazuschreiben, wo ihr eure gekauft habt!

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch schon gefragt,ob man die wieder ablackieren kann.Bis jetzt hab ichs noch nicht probiert,werde es aber irgendwann mal machen,wenn ich wieder ,,Platz'' brauche.Ich hatte mir 3 Stück bei ebay bestellt,im Nachhinein muss ich sagen,wohl für zu viel Geld.Ich wollte aber nicht im Ausland bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Hab da vielleicht einen Tipp, vielleicht solltest du es mit Aceton freiem Nagellack probieren, da man diesen auch bei Kunstnägeln benutzt und da es ja eigentlich so ziemlich das selbe ist.
    Vielleicht geht es ja :)

    LG Simona

    http://everybitofmylove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh sorry habe den letztn Satz nuf flüchtig gelesen :$

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich hab meine Nailwheels auch bei Kokovonkosmo im Shop bestellt und bei mir kam das gleiche Resultat raus wie bei dir find ich auch echt doof :/

    AntwortenLöschen
  5. hatte Koko auch deshalb mal angeschrieben und sie meinte nur "ja ist ihr auch schon aufgefallen"

    AntwortenLöschen
  6. Oh okay.. hmm ja ich finds schon doof, weil wenn der Lack vllt mal leer is oder man ein Naildesign ausprobieren möchte..

    AntwortenLöschen