06 September, 2010

Du bist, was du isst...

.. hat sicherlich jeder schon mal gehört. Aber hat sich überhaupt jemand schon mal darüber Gedanken gemacht?
Ich hab euch ein paar Lebensmittel zusammen gestellt, die euch gut tun! :)



Avocado Die ungesättigten, herzgesunden Fette spenden deiner Haut Feuchtigkeit und das enhaltene Vitamin E, wirksames Antioxidans, schützt vor der Hautalterung.

rote Paprika Viele denken, dass in Citrus-Früchten der meiste Teil an Vitamin C steckt, aber alleine eine rote Paprika enthält 2-3 mal mehr als eine Orange! Vitamin C schützt uns vor der Sonne (Anti-Aging) und ist ein Hauptnährstuff in der Kollagen Produktion, welches die Haut straff hält.

Weizenkeime Voll von Vitamin E und Zink. Einfach zusammen mit beispielsweise Haferflocken ins Müsli mischen :)

Wildlachs Dieser Fisch ist beladen mit Omega-3-Fettsäuren, welche Giftstoffe in den Zellen fernhält und gute Inhaltsstoffe zulässt.

Shrimp Dieses eisenreiche Protein unterstützt den Wachstum von starken Nägeln und dickem, glänzendem Haar und der enthaltene Zink ist gut für unsere Haut.




Ich hoffe der Post hat euch gefallen und war hilfreich. Würde mich über einen Kommentar freuen :)



PS: Neues Blog Design! :) wie gefällts?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen