16 September, 2010

Update.

Hallo meine Lieben :)
Seit Dienstag hat auch nun bei mir wieder die Schule angefangen.. Mein Stundenplan ist echt okay, habe nicht sehr viel Nachmittagsunterricht im Vergleich zum Vorjahr.
Ich hoffe ich kann weiterhin so fleißig posten, wie ich es derzeit immer versuche, aber ich kann natürlich nichts versprechen, denn ich mache dieses Jahr Abi und darauf muss ich mich natürlich konzentrieren, aber das Bloggen gehört mittlerweile zu einem Hobby und ich möchte nicht meine Hobbys aufgeben. 
Schließlich braucht man bei dem ganzen Stress zwischendurch einfach eine Ablenkung, ich zumindest. 
Wollte das eigentlich nur loswerden, damit ihr falls mal nichts kommen sollte, was ich nicht hoffe, ihr bescheid wisst.

Liebe Grüße.
Caro

PS: Die ganze Planerei rund ums Abi, sprich Abifeier, Abifahrt, Abi-Shirt, Abistreich usw, sind schon auf Hochtouren!
Und wie es aussieht, zumindest nach einer Abstimmung von heute, werden wir nach IBIZA fahren!!! Darauf freu ich mich richtig, denn nach Calella oder Lloret fährt doch eh jeder. 
Noch zur Auswahl bei der heutigen Abstimmung stand neben den drei bereits genannten, noch Sonnenstrand in Bulgarien, wär sicher auch cool :) 
Aber das Angebot bei der Reise nach Ibiza haben viele, auch mich, überzeugt und deshalb war es heute schon fast einstimmig.. Aber das war erst mal die erste Abstimmung ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen