01 September, 2010

August 2010 Favoriten

Als ich eben meine August Favoriten zusammen suchen wollte, fiel es mir total schwer ein paar zu finden. Deshalb sind es für diesen Monat auch so wenige. Warum, weiß kein Mensch. Wahrscheinlich weil ich kaum neue Produkte getestet habe und einfach bei dem altbewerten geblieben bin. 
Aber nichts desto trotz habe ich schließlich doch 4 Produkte gefunden, die ich im Monat August sehr häufig verwendet habe und sie auch nicht missen will.



Als erstes meine Lippenpflege. Nachdem ich sie eine Weile eher kaum bis gar nicht benutzt habe, kam sie wieder zum Vorschein, da ich in letzter Zeit unheimlich raue Lippen habe. Vorallem bei dem ganzen Wind trocknen meine Lippen total aus (sowie auch meine Stirnpartie-.-). Besonders in Bremerhaven war meine Carmex Lippenpflege ein täglicher Begleiter und Retter! 
Aber Achtung, das Zeug führt zur Suchtgefahr! Sobald das leichte "Kribbeln" wegen dem enthaltenen Menthol verflogen ist, habe ich mich immer wieder erwischt, es neu aufzutragen ;)


Mein zweites regelmäßig, bzw täglich benutztes Produkt war das Neutrogena tägliches Waschpeeling aus der neuen Pink Grapefruit Reihe. Ich bin von Neutrogena total beeindruckt, und ärgere mich etwas warum ich das noch nicht früher ausgetestet habe. Habe nun auch das passende Waschgel gekauft, wie ihr vielleicht im letzten Haul schon gesehen habt!
Nachdem ich beide Produkte aufgebraucht habe, werde ich auch noch weitere Produkte von Neutrogena testen! 


Das nächste geliebte Teil ist der Sigma Pencil Brush E30. Ein echter Allrounder, dazu muss ich nicht mehr viel sagen.



Und zu guter letzt ein Lidschatten aus der Nude Palette von Zoeva der es in mein Basic-Tages-Amu geschafft hat. Eine schimmernde Champagner Farbe - einfach wunderschön :) Lässt zudem das Auge richtig strahlen und passt meiner Meinung nach zu jedem Hauttyp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen