05 September, 2010

essie Herbst Look 2010

Hier die Bilder für die neue Herbst Kollektion von essie.


Essie: „Dieser Herbst ist gewagt! Kombinationen aus leichten Materialien mit Leder und Lingerie werden zum tragbaren Outfit und sind dabei absolut up to date. Dunkle und gedeckte Töne gepaart mit satten, extrovertierten Farben waren dabei meine Inspiration für meine neue Kollektion. Elegant- lebendige Nuancen und Camouflage Töne dominieren den Look.”
In Stitches
Limited Addiction
Merino Cool
Sew Psyched
Velvet Voyeur
Little Brown Dress


Jeweils:
15 ml – 12,95 €


Ab September 2010 im Handel exclusiv nur bei Douglas!




Mir haben es besonders "Sew Psyched" und "Merino Cool" angetan, vielleicht auch noch "In Stitches".
Mal schauen ob es mir die Lacke bei dem Preis wert sind ;)

1 Kommentar:

  1. Mist, gleich 2 gefallen mir (In Stiches und Velvet Voyeur). Ich werde sie mir auf jeden Fall mal live ansehen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen