18 September, 2010

O'zapft is!

Pünktlich zum Anstich des Oktoberfestes 2010 (oder auch Wiesn genannt ;)) geht mein Post dazu online.
Werde natürlich auch dieses Jahr wieder dabei sein, nur leider bin ich die erste Woche nicht da.. dazu kommt später ein Post ;)
Aber ich habe ja noch 2 Wochenenden und eine Woche Zeit hinzugehen ;)

Wart ihr schon mal auf dem Oktoberfest, oder werdet ihr vielleicht sogar dieses Jahr vorbei schauen?

Für dieses Jahr möchte ich unbedingt noch eine dieser Lebkuchenherz-Taschen. Bis jetzt leider noch keine gefunden, aber man kann sie auch auf der "Wiesn" kaufen und das werde ich letztendlich auch tun, falls ich vorher nicht noch eine finde. 
Vorallem haben wir hier in meinem kleinen Dorf eine ähnliche Veranstaltung jährlich im Oktober, was allerdings nur aus einem Bierzelt besteht ohne drum herum, aber es ist DAS Highlight ;), und dort kann ich die Tasche auch sehr gut gebrauchen!

Wisst ihr zufällig wo ich eine solche Tasche noch recht preisgünstig herbekommen kann?

1 Kommentar:

  1. Oh die Taschen sind supersüß die würden auch voll gut zu meinem Dirndl passen wüsste auch gerne wo die hersind :/

    AntwortenLöschen